Info für Models
Home Galerie Info für Modelle Studio Erfolge Über Mich Impressum
!!! Ich bin immer auf Suche nach neuen Modellen !!! Dazu ein paar Bemerkungen: Ich bin kein Fotograf sondern Fotoamateur. Ich mache daher keine Auftragsarbeiten (Hochzeiten, Homepages, ...), weder umsonst noch gegen Bezahlung. Mein Interesse gilt hauptsächlich der Reise, der künstlerischen und der Wettbewerbsfotografie. Ich suche daher ausdrucksvolle Modelle, die auch Interesse an Fotoprojekten und nicht nur an Fashion Fotos haben. Ich arbeite hauptsächlich auf tfp (time for picture) Basis. Dabei fließt kein Geld  zwischen Modell und Fotografen. Ich bekomme das Recht, die Bilder für nicht  kommerzielle Zwecke frei zu verwenden; das Modell bekommt eine Cd mit Fotos und einige gedruckte Bilder, ebenfalls für nicht kommerzielle Zwecke.
Sonstiges: Generell keine Fotos von Modellen unter 18! Begleitung? Besonders beim 1. shooting kommen Modelle oft mit Begleitung. Ich habe absolut nichts dagegen, solange sich die Begleitperson nicht einmischt. VisagistIn: Normalerweise arbeite ich mit Visa(gistIn) und übernehme auch die Kosten Akt, Halbakt und Bodypainting: o Gerne, wenn vorher genau vereinbart o Nur klassischer Akt o Ich zeige keine Aktfotos auf dieser hp, bei Interesse zeige ich gerne mein Portfolio o Bitte vorher mit dem Freund abstimmen :) Immer mit Vertrag Noch weitere Fragen? Werden umgehend per mail beantwortet
Info für Modelle